Wir betreiben unsere Hobbyzucht ohne jede Gewerbsmäßigkeit als echte Herzensangelegenheit und mit viel Liebe und Aufwand für jeden einzelnen Welpen. Wir haben daher auch maximal einen Wurf pro Jahr – und planen diese auch nicht über lange Zeiträume im Voraus – sondern nur auf Sicht und „von Jahr zu Jahr“. Im vergangenen Jahr (2023) hatten wir am 08. Februar einen Wurf kleiner, wunderbarer Magyar-Vizslas von unserer Eszther. Alle Welpen sind inzwischengut in Ihrem neuen Zuhause angekommen und genießen ihr neues Leben als Jagd-, Assistenz- oder Begleithund.
Die kleine Gin of Maybrooks Cottage ist bei uns geblieben und hat unser Rudel ergänzt. Ob sie ggf. in ein paar Jahren selbst Welpen haben wird, steht noch in den Sternen. Wir machen jetzt zumindest eine längere Wurfpause und haben daher aktuell auch wir keine konkreteren Wurfplanungen angestellt. Bei speziellem Interesse an einem Hund aus unserern Linien, kann unabhängig davon aber gern frühzeitig der Kontakt mit uns gesucht werden, da unsere Interessentenlisten i.d.R. immer länger werden. Unserer Philosophie folgend, würden wir aber auch künftig unsere Welpen in erster Linie „perfekt vermitteln“ wollen und gehen daher nicht nach Listenplatz vor.

Wir freuen uns daher auf spannende Kontakte