Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Sabine Ikemann (Montag, 23 Dezember 2013 16:22)

    Hallo!
    Ich wollte einen Pfotenabdruck hinterlassen. Bis vor 4 Jahren gehörte Isis vom Angelfeld "Josie" zu meinem Rudel. Sie war der absolute Traum-Labbi und es freut mich immer wieder, wenn ich auf Verwandtschaft von ihr stoße. Liebe Güße und ein Frohes Fest! Sabine Ikemann

  • #18

    Zara (Freitag, 01 November 2013 19:02)

    Liebste Schwester,
    auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag von meinem Rudel und mir! Am Sonntag viel Erfolg, ich drücke alle Krallen und freue mich schon auf die nächste Toberunde mit dir!
    Deine Zara und Anhang :*

  • #17

    Tanja Gewies (Mittwoch, 20 Februar 2013 11:59)

    Hallo,
    vielen Dank für den netten Gästebucheintrag :) Musst ich natürlich gleich gucken gehen wer mir da so nen netten Pfotenabdruck hinterlassen hat.
    Ihre Homepage gefällt mir ebenfalls sehr gut, werd hier sicher noch öfter vorbeischaun!!
    Viel Erfolg weiterhin mit den süßen Fellnasen.
    GlG von Tanja & Yumi

  • #16

    Kluser Claudia (Montag, 05 November 2012 17:22)

    Hallo zusammen
    Wir wünschen den "z" nachträglich auch alles gute zum geburtstag.
    Wir haben auch eine von Ihnen. Die zafir, genannt zafira.
    Zafira ist in der schweiz gelandet. Ein bisschen weiter weg. Bloss 880 km.
    Viele grüsse aus den bergen.

    Claudia und renato

  • #15

    Maja (Zack) vom Angelfeld (Sonntag, 04 November 2012 16:44)

    Als ich gerade die Bilder eurer Zuri gesehen habe, dachte ich unsere Maja schaut mich an!
    Da sieht man die Ähnlichkeit der Wurfgeschwister!
    Wir wünschen natürlich auch noch nachträglich alles gute
    zum 1. Geburtstag!

  • #14

    Hubertus Hövener (Donnerstag, 01 November 2012 14:02)

    Eine super Seite habt Ihr da gestrickt....

    Euch weiterhin viele Erfolge, sofern es da noch welche geben kann ;-)

    LG

  • #13

    Malles (Donnerstag, 01 November 2012 13:47)

    Schöne Homepage!! Und alle Hunde sehen so lieb aus - kann mir gar nicht vorstellen, dass einer von denen irgendwie auch mal wilder wird :-) Alles Liebe, Malles

  • #12

    Zara vom Angelfeld (Donnerstag, 01 November 2012 08:27)

    Mein Rudel und ich gratulieren meiner Schwester Zuri ganz herzlich zum ersten Geburtstag!

  • #11

    Die Grewer´s (Sonntag, 07 Oktober 2012 12:12)

    Hallo, eure Homepage ist ja super gelungen, macht echt ein gutes Bild.
    Weiterhin viel Erfolg wünschen,
    die Grewer´s.

  • #10

    Manuela&Volker Müller (Mittwoch, 27 Juni 2012 12:40)

    Ihr habt eine schöne Homepage und viele viele tolle Bilder.

    Liebe Grüße
    Manuela&Volker Müller

  • #9

    Kerstin (Sonntag, 11 März 2012 12:14)

    Bin über Umwegen auf eure HP gekommen und wollte nicht ohne Kommentar wieder gehen. Schön ein Gandokind zu sehen, ich hoffe die kleine Maus macht viel Freude.
    Weiterhin viel Glück in Sachen Zucht und in der Ausbildung.

    Viele Grüße

    Kerstin

  • #8

    Laura Kebschull (Dienstag, 03 Januar 2012 11:56)

    Hallo!
    Eine sehr informative Seite und sehr schön zu wissen, dass noch ein Wurfgeschwisterchen unserer Zara in der Nähe geblieben ist.
    Viele Grüsse unbekannterweise aus Herzebrock :)

  • #7

    Thomas Brinkhöfer (Sonntag, 01 Januar 2012 17:35)

    Hallo aus Essen,

    eine schöne und informative Webpage habt ihr.

    Grüße
    Thomas & Amy

  • #6

    Stefan,aus Beckum (Dienstag, 18 Oktober 2011 19:53)

    Hallo !
    Eine schöne Seite habt Ihr da gezimmert, RESPEKT !!
    Ihr könntet aber auch noch die anderen beiden Familiemitglieder erwähnen.
    SMILE
    Viele Grüße und einen regen Besuch dieser Seite wünsche ich Euch !

  • #5

    Joern aus Westkirchen (Dienstag, 18 Oktober 2011 08:54)

    Viele Grüße aus dem kleinen Dorf

  • #4

    Nadine aus Pforzheim (Montag, 17 Oktober 2011 10:12)

    Tolle Seite! Weiter so und alles Gute für Euch und Eure Hunde! Liebe Grüße aus dem Süden

  • #3

    O. (Dienstag, 11 Oktober 2011 16:37)

    Man, da wird Nele ja am Ende noch berühmt!!! :-)

  • #2

    Anne & Helmut aus Oelde/NRW (Montag, 10 Oktober 2011 19:14)

    Und wo ist "Paul" ?
    Macht mal schön weiter so..., aber "Paul" nicht vergessen.
    "Vati" gefällt das schon sehr,
    auch wenn Er es nicht immer so zeigt oder sagt !
    Werden Euch weiter begleiten...,
    und sind auf "Amira" schon sehr gespannt.
    "so weit ist der Weg, der Weg ist so weit..."

  • #1

    Benedikt Hellmann (Sonntag, 09 Oktober 2011 13:22)

    Auf geht´s! Ab sofort können Gästebucheinträge gesendet werden! :-)